Du bist hier » Tourenbuch SIRDAR-SHOP

Kommentare zur Tour:ansehenanfügen

Geierstein
Geierstein (1491m), Überschreitung, Wandern T2 www.sirdar.de
Bayerische Voralpen
20.10.2019

Titel: Abflug
mit Betty, Fabian
Recht zackiger Felsgipfel gleich über Lenggries
ruppige Auf- und Abstieg
Parkplatz voll, die meisten zur Lenggrieser Hütte
Am Geierstein war auch viel los, mehr die Einheimischen, wie mir scheint
Burg Hohenburg
Am Gratrücken viel Bruchholz, windige Ecke, wie wir dank Föhn feststellen konnten
Runter Mountainbiker, dementsprechend der Weg, fortgeschrittene Erosion. Blanke, offenliegende Wurzeln.
Ich blieb mit einem Fuß hängen und machte schon wieder einen Freiflug. Zum Glück nur 2m dieses Mal, das halten die Knochen aus. Kam mit Schürfwunden davon.
Der Weg ist relativ logisch. Beim Abstieg ist man am See, Hohenburg etwas verwirrt.


Home

Alle Texte und Bilder so nicht anders vermerkt von Stephan Rankl.
www.sirdar.de - Kommentar

Kommentare zur Tour (Kommentar hinzufügen)

Derzeit keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Hier könnt ihr Anmerkungen loswerden, welcher Art auch immer.

Regeln:
Bitte kein HTML verwenden (wird rausgefiltert). Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, falls sie nicht zum Thema passen, oder sonstwie unsachgemäß sind.

Dein Name:

Betreff:

Bitte das zweite Feld ankreuzen.

Nachricht:

www.sirdar.de
"Zugspitz? Grodaus!"
Das Buch: Zugspitz? Grodaus! von Stephan Rankl
Die großen Wettersteingrate und andere kleine Abenteuer


Webcam-Links:
Zugspitze, Wank
Wilder Kaiser, Südseite
Berchtesgaden
Zermatt und Umgebung
Randa, Weisshorn

"Selvaggio Blu"
Das Buch: Selvaggio Blu, eine Wegbeschreibung von Stephan Rankl
Eine Wegbeschreibung "Kürzlich in Asien"
Das Buch: Kürzlich in Asien, von Stephan Rankl
Eine Radreise durch das wilde Asien