Du bist hier » Tourenbuch SIRDAR-SHOP

Kommentare zur Tour:ansehenanfügen

Geierstein
Stümpfling (1506m), Pisten-Skitour, Leicht www.sirdar.de
Bayerische Voralpen
16.12.2019

Titel: Kurz und weitgehend schmerzlos
allein
Gestartet vom BLSV Haus Bergsee, direkt am See. Parkplatz kostet nix. Gleich dahinter startet die Piste "Kurvenlift". Entlang dieser einfach hoch bis zum Stümpfling. Unscheinbarer Hügel mitten im Skigebiet. Rentiert sich nur, wenn nicht allzu viel Betrieb auf der Piste.
Für mich persönlich, Kondition im A..., aber so richtig. Aber ich konnte die Tour weitgehend genießen, ohne das mich mein durch Unfall lädierter Fuß allzu sehr genervt hätte.

Stuempfling

Home

Alle Texte und Bilder so nicht anders vermerkt von Stephan Rankl.
www.sirdar.de - Kommentar

Kommentare zur Tour (Kommentar hinzufügen)

Derzeit keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Hier könnt ihr Anmerkungen loswerden, welcher Art auch immer.

Regeln:
Bitte kein HTML verwenden (wird rausgefiltert). Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, falls sie nicht zum Thema passen, oder sonstwie unsachgemäß sind.

Dein Name:

Betreff:

Bitte das zweite Feld ankreuzen.

Nachricht:

www.sirdar.de
"Zugspitz? Grodaus!"
Das Buch: Zugspitz? Grodaus! von Stephan Rankl
Die großen Wettersteingrate und andere kleine Abenteuer


Webcam-Links:
Zugspitze, Wank
Wilder Kaiser, Südseite
Berchtesgaden
Zermatt und Umgebung
Randa, Weisshorn

"Selvaggio Blu"
Das Buch: Selvaggio Blu, eine Wegbeschreibung von Stephan Rankl
Eine Wegbeschreibung "Kürzlich in Asien"
Das Buch: Kürzlich in Asien, von Stephan Rankl
Eine Radreise durch das wilde Asien